Uwe Seemann

 

/ Ausstellung: Meine Bilder 2008/2009

Ausstellung: Meine Bilder 2008/2009

Fotoausstellung vom 3.10. bis 14.11.2009
im Artcafé Macondo, Strackgasse 14, 61440 Oberursel

Nachdem Uwe Seemann bereits zwei Mal Einblicke in sein "Zweites Wohnzimmer", das Macondo, gewährte, geht er dieses Jahr einen Schritt weiter. Bei seinen Streifzügen durch die Umgebung findet er seine Bilder in der Natur, in den Straßen der Stadt, aber auch bei Veranstaltungen. Dabei interessiert ihn nicht nur das vordergründige Motiv, der Zusammenhang ist ihm ebenso wichtig. Der Betrachter soll sich fragen: "Ja warum ist das eigentlich so?"

April King
Colonization of Mars
Winter Sunset
In Nosotros
Platinium
Das Actionteam rot
Das Actionteam blau
Dr Mojo
Abwärts im Bahnhof
Klein Vegas
Rosenkohl
Rosen
Biggi´s Laden
Frankfurt im Museum
Engel Melancholia
Bärenklau